Ein erfolgreicher 1. ILE-Gäuboden-Lauf, Vielen Dank

ILE Lauf 1

BGM Neumeier gratuliert den Jungen Sportlern

 

 

 

Der Wettergott meinte es nicht gerade gut mit den zahlreichen Teilnehmern und Zuschauern des 1. Ile-Gäuboden-Laufs.

Grossansicht in neuem Fenster: Ile Lauf 2

 

Doch dank einer guten Organisation, den unerschrockenen Läuferinnen und Läufern sowie einer Vielzahl von begeisterten Zuschauern trortze man Wind und Wetter und konnte somit pünktlich um 9:30 Uhr mit dem Ein-Kilometer-Lauf beginnen. Darauf folgten der Zwei-, Fünf- und 10- Kilometer-Lauf. 

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und gab vielen Zuschauern die Möglichkeit sich von Innen aufzuwärmen.

Das große Interesse für diese neue Veranstaltung war sehr erfreulich und machte sie zu einem vollen Erfolg. 

Grossansicht in neuem Fenster: Bürgermeister Neumeier

 

 

 

"Darum auch ein großes Dankeschön für die Aufgeschlossenheit und das Engagement aller Teilnehmer, Zuschauer und der vielen Helfer!"

 

 

Grossansicht in neuem Fenster: I mog meine Gemeinde

 

 

 

 

 

LINKS:

Ergebnisse für den Ein-Kilometer Mauerer Lauf / Download Teilnehmerurkunde

Zwei-Kilometer Sturm Gauboden Hüpfer / Download Teilnehmerurkunde

Fünf-Kilometer Groß Business Lauf / Download Teilnehmerurkunde

Zehn-Kilometer Boysen Lauf / Download Teilnehmerurkunde

drucken nach oben