ILE Gäuboden besichtigt Krinner in Straßkirchen

Ile Senioren

Die Teilnehmer an der Veranstaltung: Mitte: Firmenchef Klaus Krinner, 5. v. Links: Franz Dünstl, Sprecher der ILE Seniorenbeauftragten

ILE Gäuboden besichtigt Krinner in Straßkirchen
 
Im Rahmen der ILE – Veranstaltungen für Senioren wurde für den Monat Juli eine Besichtigung in Straßkirchen ausgewählt. Damit erfuhren die Senioren mehr über die Firma Krinner, über ihre Produkte und Geschäftsfelder die mit dem Slogan wirbt "Inovationskraft und Erfindergeist als permanentes Unternehmensprinzip". Es wurde die Palette der Christbaumständer und der Bodendübel gezeigt. Der Firmenchef selbst ließ es sich nicht nehmen, die Teilnehmer zu begrüßen. Ein Informationsfilm über die Entstehung der Firma und abschließendes Kaffeetrinken rundeten die Veranstaltung ab.

 

 

 Besuch Fa. Krinner 2

Besuch Fa. Krinner

 

drucken nach oben