Prächtige Stimmung beim Bürgerball (22.01.2018)

Bürgerball 2018

Foto: Die Tanzfläche war ständig von sich drehenden Tanzpaaren belegt.

Salching.(jb) Pünktlich um 20 Uhr am Samstagabend eröffnete Bürgermeister Alfons Neumeier in der Mehrzweckhalle Salching den zweiten Bürgerball der Gemeinde, der mit knapp 200 Besucher total ausverkauft war. Dass die Stimmung von Anfang an prächtig war und die Tanzfläche gerne von den Tanzpaaren strapaziert wurde, dafür sorgte die Musikband „Trixi und die Partylöwen“. Die vier Musik-Profis mit Frontfrau Trixi, die allesamt hervorragende Instrumentalisten sind, hatten mit ihrer mitreißenden Musik, wobei auch aktuelle Chartstitel nicht fehlten, das Publikum jederzeit im Griff. Dazu passten auch die, zugegeben zu wenige, kostümierten Ballbesucher, die ein wenig Farbe in den Ballsaal brachten. Das kann bei der Neuauflage des Bürgerballs im nächsten Jahr durchaus besser werden. Eine Attraktion war die sogenannte „Bilderbox“ zur Erstellung von Sofortaufnahmen. Für das leibliche Wohl der Ballbesucher sorgte der Salchinger Lindenwirt und sein Personal.

 

drucken nach oben