1. ILE-Gäuboden Mixed Tennis Turnier (27.09.2018)

1. ILE-Gäuboden Mixed Tennis Turnier (27.09.2018)

Am Samstag fand das 1. ILE-Gäuboden Mixed-Tennis-Turnier statt. Angetreten waren 9 Mannschaften. Dies waren jeweils eine Mannschaft aus Straßkirchen, Feldkirchen, Leiblfing und Aiterhofen die restlichen  5 Paarungen kamen aus Salching. Auf den Plätzen wurde eifrig gespielt. Harte Kämpfe wurden ausgetragen.

Als die Ergebnisse feststanden, wurde eine Siegerehrung im Festzelt vorgenommen. Folgende Sieger wurden ermittelt:

  1. Platz SV Salching mit den Spielern Weinzierl Steffi und Jobst Markus
  2. Platz TC Straßkirchen
  3. Platz SV Feldkirchen 
  4. Platz TF Aiterhofen
  5. Platz DJK Leiblfing TF Aiterhofen

Die restlichen Plätze gingen an die Paarungen des SV Salching.

Pokale erhielten die Plätze 1 – 5,  Urkunden und Tennisbälle erhielten alle Spielteilnehmer.

Bei der Ehrung bedankten sich die anwesenden Bürgermeister der ILE-Gemeinden (H. Kräh aus Aiterhofen, Dr. Hirtreiter aus Straßkirchen und H. Beck aus Leiblfing (3. Bürgermeister) )bei den Spielern und überreichten Ihren Siegern die Pokale, Urkunden und Bälle und gratulierten zum erreichten Platz.

Da die Veranstaltung bei den Mitspielern gut angekommen ist, bewarb sich der Vorstand der Aiterhofener Mannschaft bei der Ehrung bereits mündlich um das Ausrichten des 2. ILE-Gäuboden-Turniers.

40-Jahr-Feier der Abteilungen Tennis und Eisstock des SV Salching (27.09.2018)

drucken nach oben