Abschluss Bauarbeiten Bachstraße (29.10.2018)

Abschluss Bauarbeiten Bachstraße (29.10.2018)

Über den erfolgreichen Abschluss der Arbeiten freuen sich, der erste Bürgermeister der Gemeinde Salching Alfons Neumeier (2. Von links), Xaver Fleischmann (1. Von Links), Manfred Hacker (3. Von Links, beide vom Planungsbüro KEB), Marco Dietl (4. Von links, VG Aiterhofen, Bauamt).

Am Dienstag den 16.10.2018 (Foto) wurde die Sanierung des zweiten Abschnittes der Bachstraße in der Gemeinde Salching abgeschlossen. Am 27.08.2018 wurde mit der Maßnahme begonnen, und dauerte somit ca. 1,5 Monate.

Es wurden umfangreiche Erneuerungen des Kanals, der Straße sowie des Gehsteigs durchgeführt. Im Bereich des Gehwegs wurde ein Betonpflaster verlegt. Dabei wurde ebenfalls in eine Zukunftsfähige Infrastruktur investiert. Im Rahmen der Sanierung wurden auch Leerrohre für das Breitbandnetz verlegt. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 128.000,00.

drucken nach oben