Basteln und spielen in Pfarrheimgarten

Basteln und spielen im Pfarrheimgarten

„Komm mit – Lauf weg“, hier war Geschicklichkeit gefragt.

Im Rahmen des Ferienprogramms haben sich am Donnerstag 20 Kinder aus den Gemeinden Salching und Aiterhofen im Garten des Pfarrheimes Oberpiebing zu einem Spiele- und Bastelvormittag getroffen. Sieben Frauen vom KDFB Oberpiebing-Salching unter der Leitung von Maria Bumes forderten bei den verschiedenen Spielen die Geschicklichkeit der Kids heraus, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kam. Kreativität war gefragt beim Basteln von Holzschiffen, für die Badesaison, dem Bemalen von Steinen und dem Anfertigen von Wasserbomben aus Spülschwämmen. Schlussendlich wurde auch für das leibliche Wohl der Kids gesorgt. Wie schon in den vergangenen Jahren war auch dies wieder eine gelungene Ferienaktion des Frauenbundes.