Dank für die gelungene Einweihungsfeier des Bürger&Kultur-Treffpunktes der Gemeinde Salching am 06.10.2019

Dank Einweihungsfeier

Die Gemeinde Salching und ich persönlich als Erster Bürgermeister möchte mich sehr herzlich für die gelungene Einweihungsfeier des Bürger&Kultur-Treffpunktes der Gemeinde Salching bedanken.

Mein Dank gilt allen Vereinen, allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung bei den Vorbereitungen, beim Fest und den Nachbereitungen.

Danke auch Herrn Pfarrer Dr. Mabaka und Herrn Pfarrer Bumes für den feierlich gestalteten Erntedankgottesdienst, sowie dem Kirchenchor der Pfarrei Oberpiebing-Salching für die musikalische Umrahmung.

Ein besonderer Dank gilt unseren Gästen der Gemeinde Kürnbach mit Ihrem Ersten Bürgermeister Armin Ebhart und dem Männergesangsverein Liederkranz.

Dank an alle Bürgerinnen und Bürger für die zahlreiche Teilnahme an der Einweihungsfeier des Bürger&Kultur-Treffpunktes der Gemeinde Salching.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alfons Neumeier

Erster Bürgermeister