Neue Geschäftsräume gesegnet (09.11.2018)

Einweihung Physio

Foto: Praxiseröffnung mit (von links) Pfarrer Dr.Raphael Mabaka, Bürgermeister Alfons Neumeier, Physiotherapeutin Andrea Gubala und Ehemann Lubos

Im Beisein von Pfarrer Dr.Raphael Mabaka und Bürgermeister Alfons Neumeier, hat Andrea Gubala, am Mittwoch, in Oberpiebing, ihre Praxis für Physiotherapie eröffnet. Die ausgebildete Physiotherapeutin mit Schwerpunkt manuelle Therapie, Lymphdrainage, Krankengymnastik und Sport-Physiotherapie, war 15 Jahre Dozentin bei der Vhs in Straubing. Andrea Gubala lebt mit ihrem Ehemann Lubos und den beiden Söhnen (10 und 20 Jahre) in ihrem neuen Haus in Oberpiebing. Mit der eigenen Praxis ging für die Familie ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Die Praxis hat neben einem Empfang, fünf Behandlungsräume und einem 60 Quadratmeter großen Gymnastikraum, gedacht für Präventionskurse.

 

Bürgermeister Alfons Neumeier, der die Glückwünsche der Gemeinde zur Praxiseröffnung überbrachte, zeigte sich hoch erfreut über die Etablierung der neuen Praxis in der Gemeinde Salching. Diese sei wichtig für die ärztliche Nahversorgung der Gemeindebürger. Er überreichte der Therapeutin einen Porzellanlöwen, als Symbol für Stärke und Mut. Pfarrer Dr.Raphael Mabaka bat in seinem Segensgebet Gott, dass er diese Praxis, die zur Heilung der Kranken errichtet wurde, segnen und die Leidenden, die in diese Praxis kommen, um Heilung zu finden, trösten möge. Zu finden ist die Praxis im Bürger-Kultur-Treff in Oberpiebing – Termin nach Vereinbarung – Telefon 09426/7633155 - alle Kassen.

 

drucken nach oben