In den Ruhestand verabschiedet (06.11.2019)

Frau Wiendl in den Ruhestand verabschiedet

Bild: Maria Wiendl (Zweite von links) mit Bürgermeister Alfons Neumeier, Brigitte Gürster vom Reinigungsteam und Bauhofchef Hermann Gierl (von links) bei der Verabschiedung.

Nach zwanzigeinhalb Jahren ist Maria Wiendl, Reinigungskraft für die Grundschule Salching, am Dienstag in den Ruhestand verabschiedet worden. Zu Gast waren Bürgermeister Alfons Neumeier, Vertreter des Lehrerkollegiums der Grundschule, Mitarbeiter der offenen Ganztagsschule und der Gemeindebücherei, das Reinigungsteam sowie das Team des Bauhofes der Gemeinde. Der Bürgermeister würdigte bei einer kleinen Feier den Fleiß und die Gewissenhaftigkeit von Maria Wiendl, mit der sie ihrer täglichen Arbeit nachgegangen sei und dabei „ihre Schule“ immer wieder auf Hochglanz gebracht habe. Der Bürgermeister überreichte der treuen Mitarbeiterin eine Gemeindemünze in Silber, eine Gemeindearmbanduhr und einen Blumenstrauß.Text/Foto: jb