Infoabend des Strick- und Handarbeitstreffs

Bild von Foundry Co auf Pixabay
Bild von Foundry Co auf Pixabay

Die Gemeinde Salching möchte gerne einen Strick-/Handarbeits-/Bastel-Treff ins Leben rufen. Hier können sich Begeisterte, Anfänger und Interessierte treffen, um in Gesellschaft Kreatives, Praktisches, etc. zu gestalten. Die Ungeübten oder Anfänger können von den Geübten und Profis lernen oder sich Techniken abschauen und sich Rat holen. Da nun die Inzidenzzahlen sehr niedrig sind, würden wir mit einem

Infoabend am Dienstag, den 29.06.2021 um 19 Uhr im Bürger&Kulturtreff in Oberpiebing starten.

Dort werden dann weitere Infos bekanntgegeben. Bitte an Masken denken.

Wir würden uns sehr über weitere Anmeldungen freuen. Die Personen, die sich bereits gemeldet haben, sind  in der Liste vermerkt und müssen sich nicht nochmal melden.

Anmelden bitte im Bürgerhaus Salching entweder unter Telefon 09426/381 von Montag – Dienstag und Donnerstag bis Freitag von 08 bis 12 Uhr und am Dienstag zusätzlich von 14 – 18 Uhr  oder per Mail buergerhaus@salching.de. Interessant zu wissen wäre dann noch, ob ihr Anfängerin, Geübte oder Profi seid.

Wir freuen uns auf viele Begeisterte.