Grundschule Salching

Wir stellen uns vor:

„JEDER IST WERTVOLL“

Dieses Motto der Grundschule Salching versuchen wir tagtäglich umzusetzen und den Kindern zu vermitteln.

Unsere Schule soll ein Ort der Neugierde, des Lernens und des Hungers nach mehr Wissen sein! In diesem Schuljahr 2019/20 besuchen 97 Kinder die Schule in 4 Klassen.

Ab diesem Schuljahr gibt es an unserer Schule den Offenen Ganztag, der ein Teil dieses Ortes sein wird.
Der offene Ganztag bietet Zeit und Raum zur Entfaltung, zum Wohlfühlen und glücklich sein.

Für weitere Infos stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung! 


Adresse:

Grundschule Salching

Schulstraße 1

94330 Salching

09426/852094

Sachaufwandsträger:

Gemeinde Salching, Mitgliedsgemeinde der VG Aiterhofen

Bürgermeister der Gemeinde Salching: Alfons Neumeier

Straubinger Str. 4

94330 Aiterhofen

09421/9969-35

Zur Sicherheit:

Aus Sicherheitsgründen ist der Zutritt ins Schulhaus während der Unterrichtszeit nur den Schülern, Lehrern und Mitarbeitern gestattet.


Ausnahmen:

Termine mit Lehrern (z. B. Sprechstunden), Mitarbeitern oder mit der Schulleitung, im Notfall oder bei angemeldeten Veranstaltungen