Strick- und Handarbeitstreff in der Gemeinde Salching – Voranmeldung möglich

Bild von Foundry Co auf Pixabay
Bild von Foundry Co auf Pixabay

Wer hat sich noch nicht gedacht „Wenn wir uns alle wieder treffen dürfen, dann möchte ich mit anderen Menschen gemeinsam wieder etwas unternehmen“?

Dieser Gedanke hat auch mich sehr beschäftigt, deshalb meine Überlegung, in der Gemeinde einen Strick-/Handarbeitstreff zu arrangieren. Hier können sich Begeisterte, Anfänger, Interessierte, treffen, um in Gesellschaft Kreatives, Praktisches (Socken, Schal, Mütze, Pulli, …), etc. zu gestalten. Die Geübten können dann den Anfängern oder „etwas Eingerosteten“ mit Rat und Tat zur Seite stehen.  Jeder hat auch die Möglichkeit, sich vom anderen etwas abzuschauen oder auch neue Techniken zu erlernen. Außerdem betrachtet man sicher mit Stolz das Erschaffene und freut sich, weil man auch noch einen schönen Nachmittag/Abend mit Gleichgesinnten verbracht hat.

Wer Lust hat und sich vorstellen kann, mit anderen Gleichgesinnten einen produktiven, gestalterischen, netten, unterhaltsamen Nachmittag /Abend zu verbringen, der meldet sich im Bürgerhaus unter Telefon 09426/381 immer vormittags, außer mittwochs oder per Mail buergerhaus@salching.de an, welche Handarbeit ihr beherrscht, ob ihr Anfängerin, Geübte oder Profi seid und natürlich brauchen wir auch eine Telefonnummer unter der ihr erreichbar seid.