Weihnachtsgrüße von Bürgermeister Neumeier

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Freunde und Bekannte,
meine sehr geehrten Damen und Herren,

das Jahr 2022, ein turbulentes Jahr, neigt sich dem Ende zu. Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden im Kreise Eurer Liebesten, Familien, Freunden und Bekannten.

Wir haben dieses Jahr wieder ein umfangreiches Gmeindebladdl zusammengestellt, das im Gemeindegebiet verteilt wurde und auch auf der Gemeindehomepage www.salching.de einsehbar ist.

Auch in diesem Jahr gab es wieder viele Herausforderungen zu meistern. Jedoch konnten wir, trotz Corona-Pandemie, Ukraine-Konflikt und Energiekrise wieder ein bisschen freier sein und vieles schaffen. Aber auch wir müssen uns in den nächsten Jahren mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Zusammenhalt und eine Kultur des Miteinanders sind in dieser Zeit besonders wichtig.

Vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Salching, des Landkreises Straubing-Bogen und der ILE Gäuboden, allen Mitgliedsgemeinden, Verbandsräten und Mitarbeitern des Wasserzweckverbandes Straubing-Land, sowie allen Freunden und Bekannten.

Für das neue Jahr 2023 wünsche ich Euch Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und Glück.

Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Euch Allen!

„Das MITEINANDER zählt!“

Bleibts gsund!!!

Euer Alfons Neumeier

1.Bürgermeister der Gemeinde Salching
Kreisrat des Landkreises Straubing-Bogen
1.Verbandsversitzender Wasserzweckverband Straubing-Land