Paul Prechtl ist jetzt Ehrenvorsitzender

Gruppenfoto bei der Ehrung von Paul Prechtl

Noch vor dem Lockdown ist Paul Prechtl durch den Vorstand des Wintersport- und Wandervereins Salching zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden. Aufgrund der andauernden Beschränkungen wegen Corona wurde die Ehrung, anders als geplant, im kleinen Rahmen vollzogen. Paul Prechtl war von 1973 bis 1986 Vorsitzender und Gründungsmitglied des Vereins. Unter seiner Führung wurden internationale Wandertage organisiert, Bergwanderungen, Ausflüge, gesellschaftliche Veranstaltungen wie der Rosenmontagsball, das Weinfest und Skifahrten durchgeführt. Der Vorstand bedankte sich bei Prechtl für seine Verdienste um den Verein und überreichte als kleines Dankeschön einen Geschenkkorb und eine Urkunde. Seine Ehefrau Renate erhielt von der Vorsitzenden Erika Eisenschink einen Blumenstrauß. – Bild: Helga Gürster, Andrea Müller, Renate und Paul Prechtl sowie Erika und Hans Eisenschink (von links).