Weihnachtsaktion des Elternbeirats in der KiTa „St. Nikolaus“

In der Adventszeit wurde vom Elternbeirat der Kindertagesstätte St. Nikolaus in Oberpiebing/Salching eine Spendenaktion zugunsten der Einrichtung und der Kinder durchgeführt. Da ein Verkauf von Plätzchen in der aktuellen Lage nicht möglich war wurde dazu aufgerufen, Christbaumschmuck, Grußkarten und allerlei Weihnachtliches zu basteln, um diese im Anschluss gegen eine Spende anbieten zu können.

Dieser Aufruf wurde vielfach angenommen, sodass eine wundervolle Vielzahl an Kreativem verspendet werden konnte. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle, die so tatkräftig mitgeholfen und gebastelt haben. Erst durch sie konnte diese Aktion zu einem Erfolg werden!

Ein Dank geht ebenso an die Firma Edeka Horeb, welche die Aktion durch eine großzügige Spende unterstützte, sowie die Bäckerei/Gemischtwarenladen Lindinger in Salching, wo viele der großartigen Dekorationen ausgestellt und verkauft werden konnten.

Insgesamt konnte auf diesem Weg ein Erlös von 593 Euro erzielt werden, welcher der Einrichtung und den Kindern zugutekommt.

Vielen, vielen herzlichen Dank für jede Spende.