Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den Bauhof Salching

Bei der Schlüsselübergabe: (v.l.) Luis Dittmann, Leonhard Griesbeck, Manfred Vaitl, Christian Mauerer, Bürgermeister Neumeier, Hermann Gierl, Nikolai Heimerl, Hr. Besenreiter, Thomas Rott, Marco Käpernick (Foto: Sabine Heininger)
Bei der Schlüsselübergabe: (v.l.) Luis Dittmann, Leonhard Griesbeck, Manfred Vaitl, Christian Mauerer, Bürgermeister Neumeier, Hermann Gierl, Nikolai Heimerl, Hr. Besenreiter, Thomas Rott, Marco Käpernick (Foto: Sabine Heininger)

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk konnte am vergangenen Dienstag der Bauhof Salching entgegennehmen. Bürgermeister Alfons Neumeier übergab den neu angeschafften Fendt Vario 514 an Bauhofleiter Hermann Gierl. „Durch die vielfältigen Aufgaben des Bauhofes sind auch immer neue Gerätschaften erforderlich. Ich freue mich, dass die Anschaffung dieses Jahr noch möglich war“, so Bürgermeister Neumeier. Er dankte dem Bauhof und wünschte stets unfallfreie Fahrt. Herr Besenreiter von der BayWa bedankte sich bei der Gemeinde für den Auftrag und wünschte viel Freude mit dem leistungsstarken Traktor.