Basarteam spendet 500 Euro

Bürgermeister Alfons Neumeier (links), Kita-Leiterin Gabriele Ertl (4.v.li.), Elvira Wiesinger, Marion Christoph, Nicole Pfarr, Cornelia Wittke, Bettina Meilinger und Beatrix Franz vom Basarteam, sowie Kinder der Kita mit ihren Sportgeräten. Foto: Josef Bierl

Die erste Spende des Basarteams Salching im neuen Jahr, in Höhe von 500 Euro, ist an die Kindertagesstätte (Kita) Sankt Nikolaus der Gemeinde Salching gegangen. Bei der Spendenübergabe am Freitagvormittag durch eine kleine Abordnung des Basarteams,  sagte die Kita-Leiterin Gabriele Ertl,  dass bereits vier tolle Wintertage hinter den Kindern liegen würden, bei denen die Spende schon im Voraus dankbare Verwendung gefunden habe. Salchings Bürgermeister Alfons Neumeier hob  besonders hervor, dass das Basarteam für die Unterstützung der Kita durch Spenden bekannt sei.

Text/Foto: Josef Bierl